Forenregeln
Die Registrierung und Benutzung meines Forums ist natürlich kostenlos!
Obwohl die Administratoren bzw. Moderatoren von blackrange.xobor.de versuchen, alle unerwünschten Beiträge/Nachrichten von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns/mich unmöglich, alle Beiträge/Nachrichten zu überprüfen. Alle Beiträge/Nachrichten drücken die Ansichten des Autors aus und der Eigentümer, kann nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden.
Ich möchte dich bitten, dass du keine Nachrichten schreibst, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, rassistisch, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstoßen würden.
Ich der Eigentümer von blackrange.xobor.de habe das Recht, Themen und Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen.
Bitte eröffnet auch keine "Sinnlosen" Threads oder Threads die es schon einmal gab. Dies erleichtert die Arbeit von mir und Moderatoren. Achtet bitte darauf Themen im Richtigen Topic zu erstellen!
Außerdem möchte ich euch bitten Doppelposts zu vermeiden. Bei Fragen an mich oder andere benutzt PN (Private Nachrichten), um Mitgliedern etwas mitzuteilen.
Behandelt bitte andere Mitglieder Respektvoll und Angemessen wie ihr es auch von anderen Personen erwarten würdet.
EDIT:
Ich achte jetzt mehr auf Personen die ihre Beitragszahl konsequent durch unsinnige Beiträge erhöhen und denke über Schreibsperren nach. Ein Forum ist kein Chat und dient dazu konstruktive Beiträge zu schreiben mit ordentlichen Inhalten. So kann man auch Forum Mod werden. :)
Ich hoffe dieses Forum bleibt ein Sauberes und Freundliches Forum rund um unseren Clan Thunderstorm!
Danke und noch weiterhin Viel Spaß hier.